Kompetenzzentrum für

Arbeit 45+

Loopings unterstützt Menschen ab der Lebensmitte dabei, ihre berufliche Zukunft selbstbestimmt und kreativ zu gestalten. Loopings vernetzt Unternehmen und Organisationen und inspiriert sie bei der Entwicklung zukunftsweisender Arbeits-, Lern- und Karrieremodelle.

Männer und Frauen 45+ sitzen beisammen und lächeln.

Magazin

Dienstleister

Häufig gestellte Fragen

Ich habe eine spannende Idee für einen beruflichen Neustart. Wie kann die Loopings Community mich unterstützen?

Nach vielen Berufsjahren merke ich, dass es Zeit ist für eine Veränderung. Was jetzt?

Nach vielen Arbeitsjahren stehe ich ohne Job da. Was kann Loopings für mich tun?

Ich habe einen spannenden beruflichen Looping gewagt. Sollte ich meine Geschichte mit anderen teilen?

Kann ich Loopings unterstützen?